Wir sind VCM

Wir sind VCM

Es waren nicht allein die Stars und Schlagzeilen, die den Vienna City Marathon und den österreichischen Laufsport generell so groß gemacht haben. Möglich gemacht wurde diese Entwicklung auch durch die Leichtathletikvereine, die viele interessierte Menschen zur Teilnahme an Laufbewerben und auch zum Vienna City Marathon gebracht haben. Deshalb möchten wir allen Vereinen, die beim Vienna City Marathon dabei sind „Danke“ sagen.

Als Verein haben Sie die Möglichkeit sich auf dieser Seite zu präsentieren und einer breiten Öffentlichkeit zu zeigen!

Hier geht‘s zur Präsentationsmöglichkeit für Vereine: [Anmeldung für Vereine]

Freunde des Laufsports

Kurt Ulreich, einer der Gründer des Vereins „Freunde des Laufsports“, ist seit 1978 aktiv mit dem Laufsport verbunden und dadurch seit 1983, dem Jahr des ersten Wien-Marathons, auch mit dieser Laufbewegung befasst…

mehr


Hoadläufer Frauenkirchen

Die Hoadläufer Frauenkirchen, wurden im Oktober 2011 ins Leben gerufen. 79 bewegungshungrige Nordic Walker, Läufer und Triathleten drehen Ihre Runden am Haideboden im Burgenland…

mehr

LAC Nationalpark Molln

"Laufen und andere für das Laufen begeistern!" Dieses Motto hat sich der LAC (Leichtathletik-Club) Nationalpark Molln in Oberösterreich auf seine Fahnen geschrieben…

mehr

ULC Klosterneuburg R.R.

Der ULC Klosterneuburg R.R. wurde im Jahr 1983 gegründet und hat sich auf Mittel- und Langstreckenlauf spezialisiert. Das „R.R.“ steht für „Road Runners“…

mehr

LC MKW Hausruck

Wir sind eine Laufgemeinschaft aus der Region Hausruckwald in OÖ…

mehr

100 Marathon Club Austria

Der seit dem 26. Juni 2012 im österreichischen Vereinsregister eingetragene “100 Marathon Club Austria” definiert sich als Vereinigung von Läuferinnen und Läufern, die…

mehr

 


Sorry, this site is not available in your language. The german version is loaded instead!